Tanja Krahl


Fon: +49 172 30 05 22 2
Fax: +49 371 82 02 86 9
E-Mail: management@mister-joe.de

Veranstalter-Infos

Logos, Pressebilder und weitere Materialien zum Download ... Mehr

Galerie

Bilder und Live-Eindrücke von unseren Konzerten ...
Mehr

News

20 Jahre Mr. Joe & Band in der RANCH in Plauen...
Mehr

Mr. Joe - Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 
Anzeige: 41 - 60 von 121.
 

Horst

Dienstag, 08-09-15 10:42

Wir waren begeistert von Eurem Auftritt am 6.9.15 in Bremen am Sodenmattsee. Eine erstklassige Performance. Weiter so und hoffentlich seid Ihr bald wieder einmal im NordWesten - dann ist auch das Wetter bestimmt wieder besser

 

Michael

Samstag, 22-08-15 23:00

Ich habe euch am 22.08.15 in Iserlohn gesehen, und bin begeistert! Danke für diesen Auftritt, so eine gute Coverband sieht man nicht oft!

 

Ralph

Sonntag, 07-06-15 12:02

Waren gestern zum 1000-Jahre-Stadtfest in Leipzig. Mit Mr.Joe & Band auf der Bühne. Das war perfekt! Ihm und auch der sehr guten Band ein großes Lob! Alle Songs waren sehr nahe am Original (und gut ausgesteuert!), aber auch mit einem persönlichen Flair versehen, das erst den richtigen Kick brachte.

 

Mr. Joe

Montag, 16-03-15 21:35

@Wishboone: Danke für den Tipp zu den Videoclips! Wir werden drüber nachdenken... Und natürlich auch danke für das Lob zum Konzert! :-)

 

Hans

Montag, 16-03-15 18:44

Ich habe das Konzert im Pumpwerk in Wilhelsmhaven am 14.03.2015 besucht und war restlos begeistert. Es war einfach KLASSE!
Mr. Joe singt Joe Cocker, dass man es kaum fassen kann, dass Joe Cocker nicht persönlich da ist. Aber auch die ganze Babd und die Sängerinnen waren toll, eine hervorragende Show mit Top-Sound. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Jetzt nach dem Tode von Joa Cocker wünsche ich Mr. Joe and Band noch mehr Erfolg und bin sicher, dass er sich einstellen wird.
Danke für das megatolle Konzert!

 

Wishboone

Sonntag, 15-03-15 19:55

Habe euch gestern Abend(14.03.2015)im Pumpwerk erlebt.Super!!!Dicht am Original!Tut euch aber einen Gefallen und schmeißt die ganzen unmöglichen Videoclips von eurer Website.Grottenschlechte Qualität!!!Ihr seit besser als diese Clips.Wer euch noch nicht erlebt hat,wird eher abgeschreckt-also auf den Müll damit,und z.B.einen Mitschnitt von einem Profi anfertigen lassen.Die richtige Akustik ist wichtig.Hoffenlich habt ihr einen guten Mitschnitt aus dem Pumpwerk.Ihr wart echt Toll!!!Weiter so!!! Wishboone W.haven

 

Mr. Joe

Montag, 08-12-14 21:09

Das freut uns. Wir kommen immer wieder gern! :-)

 

Rüdiger Glass

Samstag, 06-12-14 14:04

Ein Eintrag vor (!) dem Konzert .. Wir waren schon 3x in der Ranch in Plauen, immer wieder KLASSE.
Vorfreude pur.

 

Holger

Sonntag, 28-09-14 19:33

Hallo an die Band,
dass Konzert zum Saltfest in Halle war große Klasse.
Macht weiter so.

 

Carla

Mittwoch, 03-09-14 21:18

Auch wir fanden das Konzert am Freitag in Papenburg super und hoffen Euch auch bald
mal wieder zu sehen und hören.
Macht weiter so.

 

gertru

Montag, 01-09-14 22:17

Hallo. Liebe Grüße aus Papenburg. Wir haben Euch hier am Freitag erleben dürfen. Ihr ward einfach Spitze. Den Abend haben wir sehr genossen. Nach dem Auftritt haben wir uns noch mit Mr. Joe unterhalten und ein gemeinsames Foto gemacht. Sehr sympathisch. Hoffentlich kommt Ihr bald mal wieder.

 

Mr. Joe

Samstag, 30-08-14 21:41

Den Dank geben wir zurück! Ihr ward ein tolles Publikum!

 

Elisabeth C.

Samstag, 30-08-14 20:18

Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert vom 29.08.2014 in Papenburg auf der Landesgartenschau.

 

Eberhard

Dienstag, 19-08-14 23:53

Ich habe Euch das erste Mal in Stuhr erleben dürfen...ganz feine Mucke! Alle waren begeistert!
Kompliment an Mr. Joe und Band!...Das Pumpwerk in Wilhelmshaven werdet Ihr rocken...!
Und spielt mal wieder zu Hause!...Hier kennt man Euch zu wenig. Alles Gute!

Ebs aus Frankenberg/ Sachsen

 

Monika

Sonntag, 04-08-13 15:03

Vielen Dank für den tollen Auftritt in Beckum. Spitzenklasse!!!

 

Mr. Joe

Donnerstag, 25-10-12 16:55

Hallo Thomas,

wir geben selbstverständlich immer alles ;-)

Übrigens - der echte Joe weiß, dass es uns gibt, gehört hat er uns aber noch nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein Treffen. Wir arbeiten dran ...

Dann freuen wir uns auf Euch in Plauen!

Bis dahin
Mr. Joe & Band

 

Thomas

Donnerstag, 25-10-12 10:33

Hallo Günter & Band,

nur durch Zufall habe ich Euch live erleben dürfen und kann Euch sagen- nachdem ich schon zweimal den "echten Joe" erlebt habe- das ist so verdammt nah am Original!
Mich würde mal interessieren, ob Joe Euch schon mal gesehen hat und was er dazu sagt.

Am 01.12. kommen wir extra mit einem Reisebus und 30 Leuten aus Böhlen nach Plauen- wie es sich für echte Fans gehört!
Also gebt alles...
:-)
Viele Grüße
Thomas

 

Karin

Sonntag, 16-09-12 20:04

Hallo Günter(U-Boot Verleih-Hamburg)-sagt Dir das was?
Hier ist Karin(arbeitet bei der FA Müller).
Wir haben gestern abend Euren tollen Auftritt beim Stadtfest gesehen.
Mein Mann und ich waren total begeistert.
Einmalig und professionell Du und Deine Truppe.
Eigentlich hast Du den falschen Arbeitsplatz,Du müßtest mit Deiner Stimme und Deinem Team viel viel öfter auf der Bühne stehen.
Macht weiter,es war super.
Karin

 

Holger

Sonntag, 16-09-12 19:53

Gestern Abend Stadtfest Werdau und ich das 1.mal bei einem Konzert bei Euch-ich kann euch sagen das war nicht unser letztes Treffen,wirklich ganz großes "Kino", wiso seit ihr nicht viel,viel Bekannter?!?
Macht bitte noch mindestens 15 Jahre weiter! VG

 

Monika & Jörg

Sonntag, 16-09-12 12:00

es war ein super Abend zum Stadtfest in Werdau mit dir