Tanja Krahl


Fon: +49 172 30 05 22 2
Fax: +49 371 82 02 86 9
E-Mail: management@mister-joe.de

Veranstalter-Infos

Logos, Pressebilder und weitere Materialien zum Download ... Mehr

Galerie

Bilder und Live-Eindrücke von unseren Konzerten ...
Mehr

News

Audio-Zusammenschnitt auf YouTube verfügbar...
Mehr

Mr. Joe - Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 
Anzeige: 1 - 20 von 110.
 

Posti

Samstag, 11-11-17 18:56

Mr Joe in Plauen,
aber hallo, da war ich erstmal platt!!! Echt superstarke Band!!!
P.S.
is dat legal ;) ?
Auf bald euer Posti

 

Angelika

Sonntag, 05-11-17 10:29

Toller Abend in der Ranch in Plauen. Tolle Musiker die ihr Handwerk verstehen. Tolle Sängerinnen und natürlich ein super Sänger. Lieber Thomas unsere Hochachtung. Wolfgang und Angelika aus Zwickau.

 

Bianca

Freitag, 11-08-17 15:07

Ein Abend der Spaß gemacht hat, geniale Musiker, die sich auch unters Volk mischen (schönen Gruß an Frank 😀), Urlaub für Ohren, einfach rundum gelungen! Die "Mädels" auf der Bank

 

Anja

Donnerstag, 10-08-17 13:01

Superstimme, toll gemacht. Komisch, ich hatte hinterher Halsschmerzen😊

 

Inge

Donnerstag, 10-08-17 11:59

Hallo Ihr Lieben!
So ein wunderschönes Konzert mit genialen Musikern habe ich ewig nicht gehört.
Super-Lob für die Vocals und besonders Frontmann Thomas.
Ihr wart hervorragend!
Danke!!! Dieses Konzert wird unvergesslich in meiner Erinnerung bleiben.
LG Inge

 

Eddi

Mittwoch, 09-08-17 23:26

In Walsrode habt ihr einen tollen Auftritt gemacht.Toller Sound.Hat mir sehr gut gefallen.

 

manuela

Sonntag, 11-06-17 10:57

Danke für eure Vorstellung in Landshut! Ihr seid genial! Man hatte das Gefühl, den "echten" Jo Cocker zu hören. Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe, ihr kommt wieder! :-) LG Manuela

 

Peter

Dienstag, 14-03-17 17:57

Ihr lieben es hat mich sehr gefreut euch auf unserer Bühne zu erleben. Das Konzert in der Katharinenschule war fantastisch, tolle Stimmung und ihr habt den Gästen einen wunderbaren Abend bereitet. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Eisenach. LG Peter

 

Thomas

Montag, 13-03-17 11:49

Ein Superkonzert in Eisenach, von ausnahmslos allen Bandmitglieder war die Freude am musizieren zu spüren.
Ein Gänsehauterlebnis - Danke für den phantastischen Abend.

 

Menges

Sonntag, 12-03-17 20:42

Das Konzert in Eisenach war super. Eine beeindruckende Stimme vom Frontmann und natürlich auch eine tolle Band. Habe jetzt die Platten und CD`s von Joe wieder hervorgeholt. Der Abend war einfach genial. Leider zu kurz.

 

Birgit

Samstag, 11-03-17 23:37

tolles Konzert in Eisenach
Ich komme bestimmt wieder.

 

Marion

Mittwoch, 09-11-16 14:35

Es wurde im Vorfeld nicht zu viel versprochen ... empfehlenswert, dem Original sehr nahe und somit auch ein würdiger Nachfolger für den Vorgänger der Band Mr. Joe ... freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Mr. Joe in der Ranch Plauen.

 

Roksolana&Christian

Sonntag, 06-11-16 13:58

Es war ein toller Abend in der Ranch in Plauen. Danke für den ausgezeichneten Auftritt. Es war schön, weiter so.

 

Thomas & Conny

Sonntag, 06-11-16 13:27

Suuuuper Gig gestern Abend in der Ranch in Plauen! Wie habt Ihr nur in so kurzer Zeit einen so tollen Nachfolger für den "alten" Mr. Joe gefunden? So lebt der echte Joe Cocker noch lange in unseren Erinnerungen weiter!
Aber auch ein großes Lob an die anderen Bandmitglieder, meisterhaft und jeder Song ganz, ganz nah dran am Original.

Thomas und Conny

 

Lothar

Donnerstag, 11-08-16 21:31

Als Joe-Cocker-Interpret ist der Beste gerade gut genug! Und den habt Ihr jetzt mit Thomas Riemann. Ich freue mich sehr darauf, bald ein Konzert mit ihm als Frontmann zu erleben. - Ein alter Mitstreiter aus längst vergangenen, aber wie man bei Thomas hört und sieht, immer noch sehr lebendigen Zeiten.

 

Red

Sonntag, 31-07-16 11:39

Ihr habt einen großartigen Ersatz für euren Sänger gefunden!
Ohne die Leistungen des alten schmälern zu wollen - Thomas hat das noch bessere feeling in der Stimme, das Joe Cocker ausmachte. Ich freue mich auf ein nächstes Konzert mit euch!
red

 

Antje

Samstag, 30-07-16 09:47

Hallo, habe euch in Bremerhaven gesehen , super!!!!!
So nah dran an Joe Cocker habe ich noch nie jemanden gehört. Ist ne tolle Verbesserung für eure Band .Hoffe ihr kommt bald wieder in die norddeutsche Tiefebene, ,l. G. Antje

 

Kirsten

Freitag, 29-07-16 18:52

Super Performance! Es war das erste Live Konzert unserer Tochter... es gibt einen neuen Fan. Der Abend war spitze, trotz Regen! Wir sind das nächste Mal wieder dabei und die "Kleine" mit der Brille auch. Weiter so!

 

Elli

Freitag, 29-07-16 15:52

Richtig toller Abend gestern mit Euch in Bremerhaven! Professionell, sympathisch und Thomas Riemann als Frontmann absolut genial!
Joe Cocker war einmalig, aber Thomas ist es als sein Coversänger auch! Kommt bitte, bitte bald wieder.

 

Thorsten

Freitag, 29-07-16 13:09

Hammer Auftritt gestern in Bremerhaven super show super Band und super stimme des Sängers