Tanja Krahl


Fon: +49 172 30 05 22 2
Fax: +49 371 82 02 86 9
E-Mail: management@mister-joe.de

Veranstalter-Infos

Logos, Pressebilder und weitere Materialien zum Download ... Mehr

Galerie

Bilder und Live-Eindrücke von unseren Konzerten ...
Mehr

News

Audio-Zusammenschnitt auf YouTube verfügbar...
Mehr

Mr. Joe - News

Alle Bilder sind per Klick vergrößerbar.


27.09.2017

20 Jahre Mr. Joe & Band - Wahnsinn! Am 21. Oktober gibt's zur "Rocknacht reloaded" in Meerane unser großes Jubiläumskonzert. Für alle, die nicht dabei sein können, haben wir die größten Cocker-Hits live performed von Mr. Joe & Band schonmal im Audio-Mitschnitt zusammengestellt und mit den schönsten Fotos unterlegt.

Den Zusammenschnitt gibt's bei YouTube unter: https://www.youtube.com/watch?v=ZO87yf0OTlg

25.08.2017

Unser Sänger Thomas Riemann hat sich in dieser Woche mit der Mitteldeutschen Zeitung getroffen. Entstanden ist ein spannendes Portrait über die wichtigsten Stationen in seinem Leben, schicksalhafte Entscheidungen und seinen musikalischen Werdegang. Nachzulesen unter: www.mz-web.de/weissenfels/coversaenger-aus-leidenschaft-dieser-mann-ist-der-joe-cocker-von-weissenfels-28134048

 

10.08.2017

Mittwochs in Walsrode - da war ganz schön was los!! Fast 1.500 Menschen freuten sich über Mr. Joe und die größten Hits von Joe Cocker. Wir hoffen, alle sind fit in den nächsten Arbeitstag gestartet. Und vielleicht ging ja noch der ein oder andere Cocker-Ohrwurm im Kopf herum...

 

11.06.2017

Landshut, das hat gerockt!! Perfektes Wetter, tolle Kulisse, großartiges Publikum - es war ein herrlicher Abend! Herzlichen Dank an den Veranstalter Lothar Reichwein und sein Team sowie das City Hotel ISAR-RESIDENZ. Wir kommen gerne wieder... ;-)

 

Die schönsten Fotos vom Sommerfest am Bismarckplatz gibt es in unserer Galerie. Und ein paar bewegte Bilder noch dazu (Quelle: Facebook/Tobias-Bothe-Fotografie): Mr. Joe & Band mit "Many rivers to cross"

 

22.05.2017

Bald ist es soweit: Am 10. Juni rocken wir das Sommerfest am Bismarckplatz in Landshut. Die Show startet um 21:30 Uhr. Wir freuen uns!

 

Hier geht es zum Clip mit Thomas Riemann...

 

10.04.2017

Im Download-Bereich steht ab sofort unser neues Plakatmotiv zur Verfügung. Dort finden sich außerdem zahlreiche Pressebilder, unser Jubiläumslogo, Flyer und Technik-Rider...

01.01.2017

Wir feiern unser 20-jähriges Bandjubiläum! Über all die Jahre schauen wir zurück auf fast 300 Auftritte, 10.000e Fahrtkilometer, einzigartige Licht- und Lasershows, langjährige Zusammenarbeiten und Freundschaften sowie unzählige kleine und große Anekdoten. Wir haben bei -10 Grad Kälte auf der Bühne gebibbert, bei 40 Grad Hitze geschwitzt, bei Regen und Sturm so mancher Schlechtwetterfront getrotzt. Wir haben den ein oder anderen Promi getroffen, so manche Nacht durchzecht und nicht jedes Hotelzimmer so verlassen, wie wir es vorgefunden haben... ;-)

Ganz vorne stand für uns immer die Musik. Unsere Liebe zu Joe Cocker und der Spaß am Musizieren, die vielen gemeinsamen Erlebnisse und unsere Freundschaft haben uns über all die Jahre hinweg zusammengeschweißt und zu dem gemacht, was wir sind: Mr. Joe & Band! :-)

24.12.2016

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für uns lagen Abschied und Willkommen in den vergangenen Monaten ganz nah beieinander. Nach dem Rücktritt unseres langjährigen Sängers Günter Franz haben wir mit Thomas Riemann einen würdigen Nachfolger gefunden. Gemeinsam haben wir die ersten Konzerte erfolgreich gemeistert und viele Menschen in ganz Deutschland begeistert. Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen in diesem bewegenden Jahr. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit - dann sehen wir uns hoffentlich bald im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns schon, Mr. Joe & Band

20.09.2016

Zum Abschied ein paar persönliche Worte von Günter, die wir an dieser Stelle gerne weitergeben möchten:

"Liebe Fans, liebe Veranstalter, liebe Freunde! Es war mir stets eine Ehre! Ich habe die vielen gemeinsamen Jahre sehr genossen. Unzählige Momente, Gesichter und Orte werden mir aus mehr als 40 Jahren auf der Bühne (fast 20 davon mit Mr. Joe) für immer in Erinnerung bleiben. Das letzte Konzert in Werdau war für mich etwas ganz besonderes. Hier haben wir begonnen. Jetzt endete es hier. Ich werde mich nun erst einmal um meine Gesundheit kümmern und sicher im privaten, kleinen Kreis der Musik treu bleiben. Behaltet mich gut in Erinnerung! Macht's gut - und vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann einmal wieder..."

Das hoffen wir doch sehr, lieber Günter! Genieß Deine Rocker-Rente und lass es Dir gut gehen!!


Die Freie Presse im Gespräch mit Günter Franz zum Abschied von Mr. Joe, Zukunftsplänen und Erinnerungen: 'Mr. Joe röhrt zum allerletzten Mal'

20.09.2016

Der Himmel hat geweint, als unser langjähriger Sänger Günter Franz vor drei Tagen zum letzten Mal mit Mr. Joe & Band auf der Bühne stand!! Nach fast 20 Jahren des gemeinsamen Musizierens musste er die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Auch wir sind sehr traurig und zutiefst dankbar für die vielen unvergesslichen gemeinsamen Bühnenmomente. Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die dem miesen Wetter getrotzt haben, um unseren Günter zum letzten Mal zu feiern! Ihr habt den Abend für ihn und für uns unvergesslich gemacht!!


Auch das Lokalfernsehen war vor Ort: TeleVision Zwickau: 'Stadtfest Werdau fällt ins Wasser - Mr. Joe nimmt seinen Hut'

30.07.2016

Wir waren mal wieder im hohen Norden zu Gast! Volle Hütte, großartige Stimmung - es war uns wie immer ein Fest! Vielen Dank an die Teams vom Kulturzentrum Pumpwerk Wilhelmshaven und Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven für die wie immer hervorragende Betreuung!


Ein paar bewegte Bilder gibt es unter nord24.de:
'Abrocken beim Musiksommer: 3000 Besucher genießen Cocker-Hits'

19.06.2016

Die Feuertaufe ist bestanden! Gemeinsam mit unserem neuen Sänger Thomas Riemann haben wir den Oberlausitzer Genussmarkt in Neusalza-Spremberg gerockt! Es hat viel Spaß gemacht - besonders begeistert haben uns die vielen Nachwuchsfans am Bühnenrand ;-)


Ein paar Eindrücke davon gibt es in unserer Galerie...

08.05.2016

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Nachdem feststand, dass unser langjähriger Sänger Günter Franz die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss, startete für uns die Suche nach einem Nachfolger. Fündig wurden wir in Weißenfels, wo wir den erfahrenen Cocker-Interpreten Thomas Riemann für uns gewinnen konnten. Anfang Mai starteten die ersten gemeinsamen Proben, im Juni folgt der erste Auftritt zum Oberlausitzer Genussmarkt in Neusalza-Spremberg. Also kommt vorbei und seid gespannt!

05.01.2016

Das ganze Spektakel gibt's nun auch im Internet zu bestaunen. Möge das Jahr so musikalisch weitergehen, wie es angefangen hat: 'Premiere von Nacht der Nächte war voller Erfolg' bei TeleVision Zwickau

01.01.2016

Liebe Gemeinde! Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Danke an alle, die gestern an der Zwickauer Mulde Nässe und Kälte getrotzt haben. Ihr ward fantastisch. Und danke an unseren Special Guest Toni Krahl von CITY. Es war uns ein Fest! Wir wünschen einen ruhigen ersten Neujahrstag und viel Spaß mit "Casablanca", performed bei Mr. Joe & Band featuring Toni Krahl (hier auf Youtube anschauen)!

 

24.08.2015

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Freundes und Veranstalters Helmut Frank aus Stuhr erfahren. Helmut war einzigartig, stets geradeaus, ein echtes Original. Viel zu früh ist er von uns gegangen. Mit dem jährlichen Sommerfestival in Stuhr hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt, mit dem er uns und vielen Menschen für immer in Erinnerung bleiben wird. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Roselyn und seiner Familie. Möge der Rock'n Roll ihn im Himmel begleiten!

10.08.2015

Das erste große Tourwochenende 2015 ist vorbei. In Hachenburg haben wir am Samstag den Alten Markt zur größten Kirmes der Westerwaldregion gerockt. Den Kirmesruf "Hui Wäller? - Allemol!" hatten wir schnell verinnerlicht und damit das Publikum rasch auf unserer Seite. Super Wetter, gemütliches Ambiente und stilechte Übernachtung im Schloss - wir kommen wieder! :-)

Vorher gehen wir aber weiter auf Sommer- und Herbsttour 2015. An den nächsten Wochenenden warten unter anderem Eisenhüttenstadt (14.08.), Iserlohn (21.08.), Merseburg (22.08.), Bremen (6.09.) und Chemnitz (26.09.) auf uns!

04.07.2015

Heißer als heiß ging es beim Rockenhausener Open Air im Schlosspark zu. Auf bis zu 38 Grad kletterte das Termometer am wärmsten Wochenende des Jahres. Aber wir wären nicht Mr.Joe & Band, wenn wir uns davon hätten abhalten lassen. Bei immer noch über 30 Grad am Abend rockten wir vor begeistertem Publikum Rockenhausen! :-)

07.06.2015

Mr. Joe zur 1.000-Jahrfeier in Leipzig - es war einfach fantastisch und die schönsten Bilder folgen schon bald in unserer Galerie! Zuvor gibt es schon einmal das große Finale zum Immer-wieder-Schauen auf Youtube: With a little help from my friends

31.05.2015

1.000 Jahre Leipzig - darauf wollen wir nächsten Samstag, ab 17:15 Uhr, auf dem Leipziger Marktplatz anstoßen! Noch nichts vor? Dann kommt vorbei, feiert mit uns und mit Leipzig! Wie immer haben wir die schönsten Cocker-Hits mit im Gepäck. Weitere Infos rund um die Jubiläumsfestlichkeiten gibt es unter dem Link: www.leipzig.de/freizeit-kultur-und-tourismus/veranstaltungen-und-termine/leipzig-2015-1000-jahre-ersterwaehnung/

20.05.2015

In Dresden wurde heute eine Gedenktafel für den Altmeister angebracht. Joe Cocker hatte dort 1988 vor rund 85.000 Zuschauern gespielt, ein absolutes Highlight in der ehemaligen DDR. Noch immer wird das damalige Konzertareal von den Dresdnern "Cockerwiese" genannt. Unser Idol und musikalisches Vorbild wäre heute 71 Jahre alt geworden und wem das nicht genug Erinnerung ist, der kann sich am 6. Juni nach Leipzig begeben. Dort spielen wir ab 17:15 Uhr direkt auf dem Marktplatz zur 1.000 Jahrfeier und bringen den "Summer in the City"!


Foto: dnn-online.de / Stephan Lohse

15.03.2015
Unsere vierte Fahrt nach Wilhelmshaven wird für immer als "Half-a-Million"-Tour in unsere Bandgeschichte eingehen. Unterwegs haben wir mit dem Tourbus die 500.000er Marke geknackt! Die bewegten Bilder dazu gibt es hier: Video abspielen


Wir bedanken uns auch diesmal wieder beim phänomenalen Wilhelmshavener Publikum und dem Veranstalter Michael Reckers vom Pumpwerk. Vielleicht sehen wir uns schon im September wieder. Danke Wilhelmshaven!!! Ihr habt wie immer gerockt!!!

15.02.2015

Nach dem Tod von Joe Cocker steht dieses besondere Konzertjahr für uns ganz im Zeichen des Andenkens. Gestern wurde fleißig geprobt, denn der erste Auftritt ist nicht mehr weit. Am 14. März wartet das Pumpwerk in Wilhelmshaven auf uns. Weitere Infos und den Online-Ticket-Link gibt es hier. Wir freuen uns auf Euch!

 

Und noch ein kleiner Youtube-Tipp: Tribute to Joe Cocker

28.12.2014

Unser letztes Konzert des Jahres 2014 und gleichzeitig der erste Auftritt nach Joe Cockers Tod stand für uns ganz im Zeichen des Gedenkens an den Altmeister. In einer bewegenden Ansprache erinnerte Günter Franz an unser großes musikalisches Vorbild. Als besonderes Highlight gab's zum Abschluss einen Gastauftritt bei City. Spontan interpretierte Günter Franz mit Toni Krahl den City-Hit "Casablanca", ganz in Cocker-Manier.

22.12.2014

Musikalisches Vorbild, Inspiration, Rocklegende - bestürzt und tief traurig hat uns die Nachricht vom Tod des Altmeisters Joe Cocker hinterlassen. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinen einzigartigen Handbewegungen und musikalischen Meisterwerken wird er uns ewig in Erinnerung bleiben. Nun ist es an uns, sein Erbe zu bewahren. Danke für Deine großartige Musik! Ruhe in Frieden, Joe Cocker!


Das sagt unser Sänger Günter Franz: Freie Presse vom 24.12.2014

07.12.2014

Zum 17. Mal haben wir gestern in der "Ranch" in Plauen gastiert, zum ersten Mal leider ohne Inhaber Frieder Stephan. Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal alles erdenklich Gute und bedanken uns für die vielen Jahre der Treue. Am 7. November 2015 sehen wir uns wieder und dann rocken wir hoffentlich wieder gemeinsam die "Ranch", lieber Frieder!

30.08.2014

Wilhelmshaven, Bremerhaven, Papenburg - unsere dreitägige Tour durch den Norden Deutschlands war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei fantastischen Menschen im Publikum und für die perfekte Organisation, vor allem bei Kalle Michen aus Bremerhaven und Michael Reckers vom Pumpwerk Wilhelmshaven!

15.08.2014

Mit dem Weltklasse-Musiker Carl Carlton teilten wir uns in Stuhr die Bühne. Beim 7. Sommerfestival auf dem Gut Varrel genossen wir die familiäre Atmosphäre und die super Stimmung. Es hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. Mehr dazu gibt's in unserer Presseschau...

09.08.2014
Heiß her ging es bei den Pyromasters auf der Zwickauer Freilichtbühne. Erst heizten Mr. Joe & Band den Fans richtig ein. Anschließend warteten Feuerwerk und Lichtspektakel vom Feinsten auf die Zuschauer. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie...

20.05.2014
Heute feiert der Altmeister seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich, wünschen Glück und Gesundheit und freuen uns auf viele weitere musikalische Highlights. Wir sagen: Happy Birthday Mister Joe Cocker!

22.02.2014
Quer durch Deutschland ging's zur ersten Show in diesem Jahr. In Nettetal warteten 850 gut gelaunte Fans auf die größten Hits von Joe Cocker. Neben den altbekannten Songs hatten wir mit "I come in peace" auch einen Titel seiner neuesten Platte mit im Gepäck. Den krönenden Abschluss des Konzerts bildete wie immer der Cocker-Klassiker "With a little help from my friends" (hier auf Youtube anschauen)
. Ein gelungener Konzertauftakt ins Jahr 2014 - so kann's weiter gehen!

 

24.12.2013
Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen Mr. Joe & Band! Wir sehen uns 2014!

14.07.2013
Ein Augen- und Ohrenschmaus der Extraklasse erwartete unsere Fans gestern in Eibenstock. Unterstützt von der Licht- und Lasershow der LaserEventCompany Eibenstock brachten wir die 1.200 Fans am "Adlerfelsen" ordentlich in Wallung. Und unsere Background-Sängerinnen Tanja und Silke rockten als besondere Leihgabe auch noch mit CITY die Bühne. Ein durch und durch gelungener Abend!

16.06.2013
Die Stadtfest-Saison ist eröffnet! In Pausa und Neustadt/Orla haben wir es schon ordentlich krachen lassen. Nun freuen wir uns auf den 13. Juli in Eibenstock - mit CITY!!!


Die aktuellesten Bilder gibt es in unserer Galerie...

24.03.2013
Neuer Name, gleiche Nummer! Unsere Bandmanagerin und Sängerin Tanja hat geheiratet und heißt nun Krahl
(geb. Wolf). Kontaktadresse und Telefonnummer für Buchungen und andere Anfragen bleiben gleich. Wir wünschen Tanja und Toni alles Gute und viele glückliche Ehejahre!

28.01.2013
Nach sechs spannenden Wettkampftagen beim Sechstagerennen in Berlin war es Zeit für den krönenden Abschluss mit Mr. Joe & Band! Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Velodrom. Mit einem feierfreudigen Publikum, das die absoluten Cocker-Top-Hits wie "Unchain my heart", "You can leave your hat on" und natürlich "With a little help from my friends" sichtbar und hörbar genoss. Ein fantastischer Auftakt ins neue Konzertjahr!

24.12.2012
HoHoHo! Ein erlebnisreiches Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende. Dank Euch haben wir wieder einige unvergessliche Konzerterlebnisse mehr im Gepäck. Und wir freuen uns, Euch alle bald wieder zu sehen. Auf die nächsten 15 Jahre!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen Mr. Joe & Band!

Foto: karlchen-art.de

02.12.2012

In 15 Jahren Mr. Joe & Band zum 14. Mal in der "Ranch" in Plauen - wenn das kein würdiger Konzertabschluss für unser Jubiläumsjahr war! Wie immer haben wir die gute Laune und Tanzfreude des Plauener Publikums genossen. Dafür bedanken und verneigen wir uns vor Euch mit einem kleinen Video von unserem Auftritt (Quelle: Youtube): You are so beautiful. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

03.10.2012

Ein Meer aus Menschen, das Brandenburger Tor im Rücken und Mr. Joe & Band als Top-Act auf der Hauptbühne zum 22. Tag der deutschen Einheit in Berlin. Eine imposante Kulisse für das absolute Highlight in unserem Jubiläumsjahr. Und wir rockten, was das Zeug hielt. Überzeugen Sie sich selbst - in unserer Bildergalerie!

08.09.2012

In Werdau wartet am Samstag das zweite, große Mister-Joe-Jubiläumskonzert auf unsere Fans. Heimspiel für unseren Sänger Günter Franz und ein weiterer Höhepunkt in unserem Geburtstagsjahr. Unterstützung gibt's im Vorprogramm von "Sonic Society". Mit Kontrabass, Posaune und Mr. Joe-Sängerin Tanja Wolf präsentieren die Chemnitzer die aktuellsten Charthits einmal ganz anders. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter im Publikum! Festprogramm

12.08.2012

Es fluteten die Lieder! Zehn Jahre Elbeflut 2002 - unter diesem Motto fand gestern die erste "Meißner Liederflut" statt. Auf dem Festplatz direkt am Ufer der Elbe begeisterten Mr. Joe & Band die etwa 600 Fans, die gekommen waren, um der Jahrhundertflut in der Porzellanstadt zu gedenken. Die schönsten Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie ...

09.07.2012

Mr. Joe beim Parkfest in Meerane! Nach knapp sechs Jahren Abstinenz sind wir am Samstag endlich wieder in unserer ehemaligen Band- und Probebasis zu Gast. Zu unserem 15-jährigen Jubiläum war uns das ganz besonders wichtig. Und seit unserem letzten Auftritt hier hat sich natürlich einiges getan. Lassen Sie sich überraschen! Weitere Informationen ...

28.04.2012

Summer in the City! Bei wahrhaft sommerlichen Temperaturen feierten Mr. Joe & Band ihren Konzertauftakt im Jubiläumsjahr. Rund 1.000 Gäste kamen zum Hofwiesenparkfest in Gera und ließen sich den unbestrittenen Höhepunkt des Abends nicht entgehen. Vor allem die Geraer Bandkollegen freute es. Die schönsten Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie ...

01.01.2012

15 Jahre die Nummer 1 in Deutschland - das können wir mit Fug und Recht behaupten. Denn keine andere Joe Cocker-Tributeband begeistert seit so vielen Jahren die Fans des Altmeisters immer wieder auf's Neue. Und keine andere Joe Cocker-Tributeband hat einen Frontmann wie Günter Franz. Unser Sänger sieht nicht nur aus wie Joe Cocker, er klingt auch ganz genau so wie das Original. Mit den Highlights unseres Programms wollen wir in diesem Jahr unser 15-jähriges Jubiläum feiern. Die Tourdaten gibt es schon bald hier auf der Webseite! 

24.12.2011

Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir all unseren Fans und Freunden! Für uns heißt es 2012 "Auf ins Jubiläumsjahr!", denn dann feiern wir unser 15-jähriges Bandbestehen. Und Ihr seid hoffentlich mit dabei! Wir freuen uns darauf! Mit musikalischen Weihnachtsgrüßen, Eure Mr. Joe & Band (Quelle: Youtube): Noubliez jamais

12.11.2011

Eine Open-Air-Fete im November?! Aber sicher, denn unter dem Motto „Glühlichter“ heizten Mr. Joe & Band ihren Fans auf der Freilichtbühne Zwickau auch in der kalten Jahreszeit noch einmal richtig ein. 1.500 Zuhörer trotzten der klirrenden Kälte und bei frisch Gebrutzeltem, leckerem Glühwein und jeder Menge Heizpilzen wurde es sogar noch richtig kuschelig! Dazu passend verwandelte Licht- und Laserexperte Enrico Oswald, LaserEventCompany Eibenstock (LEC), den Nachthimmel in ein glühendes Lichtermeer. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie ...

10.09.2011

25 Jahre KLEENOIL PANOLIN! Auch Mr. Joe & Band gratulieren zum Firmenjubiläum! Für die rund 300 Partner, Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens gibt es zum heutigen Gala-Dinner live on Stage die größten Hits von Joe Cocker.

24.06.2011

Selbst strömender Regen konnte unseren 2.500 Zuschauern in Rochlitz nicht die Stimmung verderben. Tapfer trotzten Sie Nässe und Kälte, um sich die große Multimedia-Show vor der Kulisse des alten Schlosses anzuschauen. Mr. Joe & Band, die Rockband City und die Laser Event Company Eibenstock machten aus dem Schmuddelwetter ein wahres Musik- und Lichtspektakel. Die schönsten Bilder dazu gibt es in unserer Galerie. Und zwei Filmchen noch obendrauf (Quelle: Youtube):

You can leave your hat on

Up where we belong

13.06.2011

Mit neuen Titeln und neuer Show eröffneten Mr. Joe & Band am Pfingstsonntag den Abschlussabend zum 6. Chemnitzer Brauereifest. Gleichzeitig war es auch die Feuertaufe für unseren Dreier-Background, die unsere Mädels natürlich mit Bravour meisterten, wie der folgende Youtube-Clip beweist: When the night comes

 

Das Wetter hielt, über 2.500 begeisterte Zuhörer rockten - ein durch und durch gelungener Start in unsere Konzertsaison 2011! "Wir freuen uns immer wieder riesig, in der Heimat zu spielen, denn wir haben hier viele treue Fans", bedankte sich Sänger Günter Franz zum Abschied beim Publikum. Für alle, die es kaum erwarten können, uns wiederzusehen: Am 24.06.2011 gibt's Mr. Joe & Band zusammen mit City auf der Muldeninsel in Rochlitz zu erleben!

06. - 08.05.2011

Auf zum Proben-Marathon hieß es am Wochenende für Mr. Joe & Band! Drei Tage lang versammelten sich Musiker und Techniker im Basislager Ruppertsgrün (bei Werdau/Sachsen), um dem Programm für dieses Jahr den letzten Schliff zu geben. Auf unsere Fans warten nicht nur drei neue Titel - Mr. Joe & Band gehen auch zum ersten Mal mit drei Frauenstimmen im Background an den Start. Für Joe Cocker vom Feinsten in Mr. Joe-Manier!

01.02.2011

Endlich online! Pünktlich zum Jahresbeginn freuen wir uns riesig, unseren neuen Internetauftritt zu präsentieren. Neben den altbekannten Bandinfos gibt es nun auch Wissenswertes über unsere Bandgeschichte und die einzelnen Musiker zu erfahren. Reichlich Bilder vermitteln einen Live-Eindruck und nicht zuletzt wartet unser neuer Infoflyer auf alle Neugierigen. Durchklicken lohnt sich!

23.12.2010

Morgen kommt der Weihnachtsmann … Wir wünschen all unseren Freunden, Fans und Partnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2011!

Eure Mr. Joe & Band

05.12.2010

In gewohnt familiärer Atmosphäre ließen wir über Nacht die Konzertsaison 2010 in der Plauener „Ranch“ ausklingen. Bereits zum elften Mal waren wir in der urigen Westernkneipe zu Gast. Diesmal allerdings mit einem besonderen Höhepunkt. Zum ersten Mal hatten wir die neueste Cocker-Single „Hard Knocks“ mit im Gepäck. Auf geniale Weise covert der Altmeister hier selbst den im Original von Marc Broussard herausgebrachten Song. Und wir tun es ihm natürlich gleich! Ein herzlicher Gruß an alle, die bis in die frühen Morgenstunden mit uns gerockt haben!

01.11.2010

Aufgepasst! Mr. Joe & Band haben ein neues Management. Für Fragen und Buchungsauskünfte steht ab sofort Tanja Wolf zur Verfügung. Seit 1999 verstärkt sie Mr. Joe & Band schon im Background-Gesang. Nun zieht sie auch als neue Bandmanagerin die Fäden (Kontakt).

Wir danken Stefan Schepnitz von Absolute Entertainment Concert und seinem Team für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!